Dark Light



anemonen taucht zum letzten Mal in diesem Jahr auf. Nachdem wir im Hitness Club, im Ost-Passage Theater, im Botanischen Garten und im Institut für Zukunft zu Gast waren, beenden wir unsere Reise durch 2022 im Treffpunkt e.V. Diesmal mit vertrauten Gesichtern, neuen Texten und elektronischer Musik. Es lesen Julia Dorsch, Valeria Gordeev und Fayer Koch. Musik kommt von kacktuss. Danach gibt’s noch Party mit lil hurty. Das wird fein! 

17.12.2022

20 Uhr

Treffpunkt e.V.

Wurzner Strasse 58

Gefördert vom Deutschen Literaturfonds, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und dem Kulturamt der Stadt Leipzig 

Related Posts

UT Connewitz

Endlich sprießen anemonen im UT Connewitz. Nachdem anemonen #2 im Mai abgesagt werden musste, holen wir die Lesung…

Flammen

Mit Martina Hefter, Patrice Lipeb, Jonas Müller und Timm Völker Cynthia Artemis Moll lebt allein in einem Baumhaus…

Zum Wilden Heinz

Im Garten vom Wilden Heinz trafen die Texte von Johanna Hühn, Kaia Knopf und Leon Wienhold auf die…

Radio Blau

Endlich startet unsere Reise durch Text und Sound.  Weil die Lesung im ZiMMT nicht vor Ort stattfinden konnte,…