Dark Light



anemonen taucht zum letzten Mal in diesem Jahr auf. Nachdem wir im Hitness Club, im Ost-Passage Theater, im Botanischen Garten und im Institut für Zukunft zu Gast waren, beenden wir unsere Reise durch 2022 im Treffpunkt e.V. Diesmal mit vertrauten Gesichtern, neuen Texten und elektronischer Musik. Es lesen Julia Dorsch, Valeria Gordeev und Fayer Koch. Musik kommt von kacktuss. Danach gibt’s noch Party mit lil hurty. Das wird fein! 

17.12.2022

20 Uhr

Treffpunkt e.V.

Wurzner Strasse 58

Gefördert vom Deutschen Literaturfonds, der Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und dem Kulturamt der Stadt Leipzig 

Related Posts

anemonen x Institut für Zukunft

anemonen oszilliert diesmal zwischen Sprache, Text und Sound.  Gemeinsam mit der Lyrikerin Dagmara Kraus und dem Musiker und…

Flammen

Mit Martina Hefter, Patrice Lipeb, Jonas Müller und Timm Völker Cynthia Artemis Moll lebt allein in einem Baumhaus…

Distillery

anemonen zieht es wieder nach draußen, um die letzten Strahlen des Sommers zu genießen. Dieses Mal geht’s in…

Ost-Passage Theater

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der Auftakt zu anemonen fand im Ost-Passage Theater im Leipziger Osten statt.…